Gesundheit & Medizin

Von der frischen, smogfreien Luft mal ganz abgesehen, bietet der Marktflecken Weilmünster eine gute medizinische Versorgung.

Mit dem Medizinischen Versorgungszentrum MVZ und mit mehreren Apotheken ist eine gute Abdeckung des Bedarfs in Weilmünster selbstverständlich.

Mit dem Klinikum Vitos Weil Lahn finden sich an traditioneller Stelle moderne Kliniken für Neurologie, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie sowie ein Pflegezentrum und die Vitos Schule für Gesundheitsberufe Mittelhessen.

Mit unterschiedlichen Angeboten zu Gesundheitssport und Physiotherapie, sowie zu Betreuung und ambulanter Krankenpflege, zum Beispiel durch die Gemeindeschwesternstation, ist der Marktflecken auch sehr gut aufgestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Gemeindeverwaltung unter Telefon 0 64 72 - 9169 0 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GESUNDHEIT

Drucken