Weilmünster ON ICE

Das war die Schlittschuhbahn auf dem Marktplatz Weilmünster

Nach den großartigen Erfolgen der vergangenen Jahre, ist es uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam gelungen, eine Schlittschuhbahn in
Weilmünster zu betreiben.

Bereits zum 13. Mal stand der Publikumsmagnet mitten in unserem Marktflecken und bot so die Wintersportattraktion für Weilmünster und
die gesamte Region.

Durch enormes Engagement von Vereinen, Wirtschaftsring und Gemeinde hat sich hier ein überregionales Highlight etabliert, das in Gemeinden unserer Größe nur sehr selten zu finden ist.

Ganz besonders haben wir uns über die überaus positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung und die vielen Besucher unserer Gemeinde gefreut.

Der Wirtschaftsring und die Gemeinde Weilmünster bedanken sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, Spendern und Helfern, und nicht zuletzt bei den Anwohnern und anliegenden Gewerbetreibenden, ohne die das Projekt „Schlittschuhbahn Weilmünster“ nicht realisierbar wäre.

Danke an unsere Sponsoren!

Wir freuen uns bereits auf die nächste Eiskalte Saison!

Danke an die Sponsoren der Eisbahn – Weilmünster ON ICE

Drucken