Das waren die 9. Hessische Eisbügel-Meisterschaften

eisbuegeln 2019 siegerehrung auf der SchlittschuhbahnDanke an alle die dabei waren!

Am Samstag, den 14. Dezember, brannte das Eis als der Verkehrs- und Verschönderungsverein die Hessische Meisterschaft im Eisbügeln veranstaltete!

34 Mannschaften stellten sich dem Wettbewerb und sorgten für Spannung auf und um die Eisbahn auf dem Marktplatz.

Als Sieger gingen die Mountain Bügler hervor – bereits zum zweiten Mal konnten sie den begehrten Wanderpokal in den Händen halten.

Platz 2 ging an das Team LöZi, Platz 3 an die SnowGirls und Platz 4 an Onkel Ingo und die Jungs.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und die 10. Hessischen Eisbügelmeisterschaften in Weilmünster.

Weitere Informationen zu Veranstaltungen auf der Schlittschuhbahn finden Sie HIER.

Tags: Weilmünster, Veranstaltung

Drucken